Stellengesuch vom 20.04.2017

  zurück zur Übersicht          Druckversion öffnen


Field Service Engineer sucht neue Herrausforderung

(Einsatzregion: Deutschlandweit , Weltweit.)

Sehr geehrte Damen und Herren ,


ich bin gelernter Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik und bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Momentan bin ich als Field Service Engineer Weltweit im Einsatz für einen Namenhaften Maschinen Bauhersteller für die Herstellung von Kunststoff Polymeren tätig , vor meiner jetzigen Stelle war ich als Anwendungstechniker bei einem führenden Hersteller für die Heißkanal Technik in der Spritzguss Industrie im Einsatz.


Meine Hauptaufgaben sind Momentan:

Abmusterungen, Prozess Unterstützung, Montage, Analyse, Demontage und ggf. Reparatur von Granulier, Siebwechsler, Schmelze pumpen und Trockner bei Kunden Weltweit. Betreuung den Kundenstamm im Mittlerin Osten , selbständige Organisation der Reparaturen und der Ersatzteilbeschaffung. Überprüfungen der Lochplatten (z.B. Temperaturversuche, allg. Auslegung) Allgemeine und spezielle Tätigkeiten, die nicht zum unmittelbaren Tätigkeitsfeld gehören, aber für den täglichen Arbeitsablauf und der Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Abteilungen notwendig sind. (Entwicklung , Montage, Marketing ) Unterweisung und Schulungen der Granulier Technik beim Kunden. Erstellen von Versuchsberichte, Power Point Präsentationen und Prozessdokumente in Englisch Deutsch, Arabisch und Türkisch.


Meine Hauptaufgaben waren in der Spritzguss Industrie:

Selbstständige Planung und Durchführung von Spritzgießversuchen und anschließender Ermittlungen, Dokumentation und Auswertung der Verfahrensrelevanten Parameter bei uns im Technikum. Abmusterungen, Prozess Unterstützung , Montage, Analyse, Demontage und ggf. Reparatur von Heißkanalsysteme bei Kunden weltweit .Betreuung und Wartung der Geräte und Maschinen im Labor, selbständige Organisation Reparaturen und der Ersatzteilbeschaffung, Überprüfungen an Heißkanalsystemen (z.B. Temperaturversuche, allg. Auslegung) Allgemeine und spezielle Tätigkeiten, die nicht zum unmittelbaren Tätigkeitsfeld gehören, aber für den täglichen Arbeitsablauf und der Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Abteilungen notwendig sind. (Entwicklung , Montage , Service , Marketing ) Unterweisung und Schulungen von Spritzguss Prozesse bis hin zum Heißkanal beim, Kunden. Erstellen von Versuchsberichte, Power Point Präsentationen und Prozessdokumente in Englisch und Deutsch.

Neben meine Technischen Kenntnisse spreche ich , Arabisch ,Englisch, Deutsch, Türkisch fließend und besitze Grundkenntnisse in Chinesisch .

Im Laufe der Zeit habe ich mir Kenntnisse und Erfahrungen in der Kunststoffindustrie gesammelt. Neben meinen technischen und praktischen Kenntnissen bringe ich Freude im Umgang mit Menschen mit und schätze neue Herausforderungen.
Die Bereitschaft zum Reisen, eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise und Motivation sind ebenfalls Stärken die meine Person auszeichnen.



Kontakt mit dem Inserenten aufnehmen:

Um Kontakt mit einem Inserenten aufzunehmen, müssen Sie als Benutzer angemeldet und eingeloggt sein. Dies hat den Vorteil, dass Sie Ihre Kontaktdaten nicht bei jeder Anfrage erneut angeben müssen, sondern nur einmal bei der Anmeldung.

Sie sind derzeit noch nicht eingeloggt.

Ihre Email:

Ihr Passwort:

  

  Zugangsdaten vergessen?

  Als Benutzer anmelden