plasticker-News

Anzeige

05.10.2023, 10:24 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

KraussMaffei: Jörg Stech neuer Leiter des Bereichs Spritzgießtechnik EMEA

Jörg Stech - (Bild: KraussMaffei).
Jörg Stech - (Bild: KraussMaffei).
Jörg Stech übernimmt zum 4. Oktober die Leitung der KraussMaffei Spritzgießtechnik EMEA (IMM EMEA/Global IMM Technologie). In dieser Position verantwortet er die Geschäfte des Bereichs mit Schwerpunkt auf Europa sowie die globale Entwicklung der Technologie.

Nach mehrjähriger Tätigkeit im In- und Ausland leitete Jörg Stech zuletzt als Managing Director das Gesamtgeschäft der Argo-Hytos GmbH, Hersteller von Komponenten und Systemen für die Hydraulikbranche. Der studierte Diplomingenieur (mit Abschluss an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart) hält zusätzlich einen Master in Betriebswirtschaft sowie einen Master in Arbeitswissenschaften – jeweils von einer renommierten US-amerikanischen Universität. Zudem verfügt Jörg Stech über umfangreiche Erfahrung in der Organisationsentwicklung und in der Produktion.

Anzeige

Jörg Stech folgt auf Dr. Karl-Heinz Bourdon, der den Bereich Spritzgießtechnik von KraussMaffei seit Ende Juli interimistisch leitete.

Weitere Informationen: www.kraussmaffei.com

KraussMaffei Technologies GmbH, Parsdorf

» insgesamt 474 News über "KraussMaffei" im News-Archiv gefunden

Anzeige

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
IKT: Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ in neuer Auflage

Das Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ von Prof. Dr.-Ing. Christian Bonten, dem Leiter des Instituts für Kunststofftechnik an der Universität Stuttgart, IKT, ist in seiner vierten Auflage erschienen (Carl Hanser-Verlag, München, 557 Seiten, Flexibler Einband, 4c, 69,99 Euro).

Aktuelle Rohstoffpreise