plasticker-News

Anzeige

20.10.2023, 06:02 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Hoffmann Neopac: Martin de Olde neuer Verkaufsdirektor des Dosengeschäfts

Martin de Olde - (Bild: Hoffmann Neopac).
Martin de Olde - (Bild: Hoffmann Neopac).
Hoffmann Neopac, weltweit tätiger Anbieter von hochwertigen Dosen für Säuglingsnahrung, Wellnessprodukte und Konsumgüter, hat Martin de Olde zum neuen Sales Director für seinen Geschäftsbereich „Dosen“ ernannt.

Martin de Olde bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung mit. Seit Sommer 2023 ist er der Interim Sales & Business Development Manager des Unternehmens. Zuvor war er Country Head of Marketing & Business Development bei der GEA Group und mehr als 15 Jahre lang im Marketing und Vertrieb in der Metallverpackungsbranche tätig. Er tritt die Nachfolge von Karin Paldanius die das Unternehmen zum Jahresende verläßt.

Anzeige

Hoffmann Neopac ist ein privates Unternehmen mit Hauptsitz in Thun, Schweiz. Die Gruppe produziert an sechs Standorten hochwertige Verpackungen aus Metall und Kunststoff. Zu den Kunden gehören Pharma-, Kosmetik- und Konsumgüterhersteller aus Europa, Nordamerika und Asien. Im Geschäftsbereich „Hoffmann“ beschäftigt das Unternehmen rund 165 Mitarbeiter und hat eine Produktionskapazität von 900 Millionen Dosen.

Weitere Informationen: www.neopac.com, www.hoffmann.ch

Hoffmann Neopac AG, Thun, Schweiz

» insgesamt 9 News über "Neopc" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
IKT: Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ in neuer Auflage

Das Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ von Prof. Dr.-Ing. Christian Bonten, dem Leiter des Instituts für Kunststofftechnik an der Universität Stuttgart, IKT, ist in seiner vierten Auflage erschienen (Carl Hanser-Verlag, München, 557 Seiten, Flexibler Einband, 4c, 69,99 Euro).

Aktuelle Rohstoffpreise