Anbieter von Lohnarbeiten

Arany Delfin Kft.

Rákóczi u. 2.
4183 Kaba

  Ungarn

Tel.:    +36 30 559 2144
Fax:    +36 54 461142
Email: bugan@aranydelfin.hu
Internet:  www.aranydelfin.hu
Ansprechpartner

 •  

Mitarbeiter

Herr György Bugán (bugan@aranydelfin.hu)

Mobil: +36302484731

Tätigkeitsbereiche

Lohnarbeiten: Spritzgiessen

Lohnarbeiten in Detail:

Wir möchten unsere freien Kapazitäten im Bereich Spritzgiessen anbieten. Wir können Teile von 40 bis 2.500 Gramm Gewicht herstellen, mit Maschinen von 15 bis 800 Tonnen Zuhaltekraft.
Verpackung, Lagerung oder Logistik ist auch kein Problem, wir sind flexibel auf alle Bereichen und haben vieljährige internationale Erfahrung.

Unternehmensprofil
Unsere Firma ist ein Familienunternehmen in Ostungarn, mit etwa 60 Angestellten. Unsere Hauptätigkeit ist Spritzgiessen, wir haben eigene Produkte (Gemüsekisten und Stapelboxen), aber sind immer für Lohnarbeiten offen. Die Firma existiert in dieser Form seit 1992, und während diese Jahre haben wir viele Kunden, Lieferanten, Technik und Produkte kennengelernt.

Dei letzten 15 Jahren haben wir Lohnarbeit überwiegend für Hersteller von Skischuhen gemacht.

Wir bauen eine neue neue Werkhalle, es wird unsere Produktionskapazitäten zweifachen können. https://www.youtube.com/watch?v=9a7KWYf0mBE
Unternehmensvideo





Neu im Anbieterverzeichnis

Helco Kunststoffverarbeitung Helmig GmbH & Co.KG
48369 Saerbeck, Deutschland

PlastoNord GmbH
27612 Loxstedt, Deutschland

tasc4polymers GmbH
49219 Glandorf, Deutschland

Ernst Hombach GmbH & Co. KG
91486 Uehlfeld, Deutschland

TecCycle GmbH
06449 Aschersleben, Deutschland

» Als Anbieter eintragen

plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
Simulationsgestützte Bestimmung und Optimierung der Mischgüte in der Einschneckenextrusion

Die Wirtschaftlichkeit einer Extrusionsanlage ist insbesondere dann gegeben, wenn ein hoher Massedurchsatz bei ausreichend hoher Qualität der Kunststoffschmelze gewährleistet ist, die direkt mit der resultierenden Qualität des Endproduktes sowie der Ausschussrate der Produktion korreliert.

Aktuelle Rohstoffpreise