Anbieter von Dienstleistungen

RMP Unternehmensberatung, Inhaber: Eduard Überall

Margarethenweg
66706 Perl-Besch

  Deutschland

Tel.:    +49 (0) 171 7841501
Email: info@rmp-online.de
Ansprechpartner

 •  

Allgemein

Herr Eduard Überall (info@rmp-online.de)

Tel.: +49 (0) 681 852446
Fax: +49 (0) 681 9851960

Tätigkeitsbereiche

Dienstleistungen: Personaldienste, Unternehmensberatung

Details zu den Dienstleistungen:

Personalberater der Kunststoff- und Automobilindustrie

Bilder aus dem Unternehmen
Ihr Ansprechpartner: Eduard Überall
Unternehmensprofil
Seit mehr als 20 Jahren ist das Team von RMP darauf spezialisiert, offene Stellen für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Kunststoff- und Automobilindustrie zu besetzen. RMP ist national wie auch international tätig, betreut mittelständische und Großunternehmen in allen Fragen der Rekrutierung von Mitarbeitern.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Hierzu nutzen wir alle uns zur Verfügung stehenden Mittel, können auf aussagekräftige Referenzen verweisen und geben letztendlich sogar eine Garantie.

Gute Ingenieure, fähige Vertriebsmitarbeiter und zielorientiert handelnde Führungskräfte waren schon immer gefragt; zur Zeit besteht eine große Nachfrage von Seiten der Unternehmen. In Zeiten knapper Human Ressources, wie auch sonst, ist es nicht ausreichend, althergebrachte Wege zu gehen, sondern Bewährtes mit neuen kreativen Möglichkeiten zu verknüpfen.

Durch ein in langjähriger Tätigkeit entwickeltes Suchsystem und durch eine fachspezifisch aufgebaute Datenbank sind wir in der Lage, auch kurzfristig „den" geeigneten Bewerber zu finden. Dies gilt für qualifizierte Fachkräfte aus der Technik wie auch aus der Verwaltung und dem Vertrieb.

Das große Plus, das für RMP spricht, ist die Spezialisierung auf bestimmte Industriezweige. Gute Kontakte zu haben, den Markt zu kennen und Entwicklungen am Markt zu verfolgen, ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit und bringt unseren Kunden erhebliche Vorteile gegenüber ihren Mitbewerbern.

Zu den wichtigsten Grundwerten unseres Unternehmens gehören:

- Vertrauen
- Verantwortung
- Einsatz

Dies gilt im Übrigen für alle Beteiligten an einer Stellenbesetzung.

Das suchende Unternehmen kann darauf vertrauen, dass RMP bei der Besetzung einer Stelle ein Höchstmaß an Verantwortung übernimmt, die Stelle mit dem „besten" Kandidaten besetzt und dabei seine volle Einsatzbereitschaft zur Verfügung stellt.

Der Bewerber erhält die Garantie, dass seine Bewerbung in allen Phasen absolut vertraulich behandelt wird. Eine Weitergabe seiner Unterlagen erfolgt erst dann, wenn er uns sein Einverständnis erklärt hat. Unsere Verantwortung dem Bewerber gegenüber liegt darin, dass RMP seine Wünsche im Zusammenhang mit einer beruflichen Veränderung ermittelt und berücksichtigt, um das „Beste" für ihn dabei zu erreichen.

Selbstverständlich entstehen dem Bewerber keinerlei Kosten durch unsere Tätigkeit. Wir suchen ausschließlich im Auftrag von Unternehmen.



Neu im Anbieterverzeichnis

BMSplasticshop
57580 Gebhardshain, Deutschland

General-Industries Polymere GmbH
34123 Kassel, Deutschland

Holzmühle Westerkamp GmbH
49429 Visbek, Deutschland

M. Swarovski GmbH / SWARCO INDUSFERICA
3363 Neufurth, Oesterreich

WOBATEK Kunststoffvertriebs GmbH
76547 Sinzheim, Deutschland

» Als Anbieter eintragen

plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Kunststoffchemie für Ingenieure

Mit der bereits fünften Auflage in eineinhalb Jahrzehnten liegt dieses Standardwerk "Kunststoffchemie für Ingenieure" wiederum in gründlich überarbeiteter, aktualisierter Form vor.