Veranstaltungsdetails

Best Practice: Personal suchen, finden und binden - Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Kunststoffbetriebe

Seminar am 16.03.2006

Ort/Land: Linz, Schloss Traun, Oesterreich

Kontakt: Nina Käferböck (nina.kaeferboeck@ clusterland.at)

Inhalt/Thematik
Geeignete Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Kunststoffbetriebe sind oft nicht einfach zu finden - und zu halten. Welche Maßnahmen Sie als Unternehmen setzen können, die Ihnen bei Bedarf die Suche nach potenziellen Kandidaten erleichtert und wie Sie gutes Personal auch halten können, zeigen u.a. Best Practice Beispiele aus der Praxis.

(Beschreibung nach Veranstalterangaben)

Veranstalter
Kunststoff-Cluster Oberösterreich

Business Upper Austria – OÖ Wirtschaftsagentur GmbH

Hafenstraße 47-51
4020 Linz

  Oesterreich

www.kunststoff-cluster.at

Email: kunststoff-cluster@biz-up.at

Tel.: +43 732 79810-5115
Fax: +43 732 79810-5110

   Zeige alle Veranstaltungen dieses Anbieters

Top-Events
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
IKT: Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ in neuer Auflage

Das Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ von Prof. Dr.-Ing. Christian Bonten, dem Leiter des Instituts für Kunststofftechnik an der Universität Stuttgart, IKT, ist in seiner vierten Auflage erschienen (Carl Hanser-Verlag, München, 557 Seiten, Flexibler Einband, 4c, 69,99 Euro).