plasticker-News

Anzeige

28.05.2010 | Lesedauer: ca. 1 Minute    

KIMW: Verbundprojekte „Hybridtechnik“ und „KuGlas“ im Mittelpunkt

Das Kunststoff-Institut Lüdenscheid präsentiert auf der PROFORM 2010 in Dortmund vor allem Exponate und Innovationen aus den Bereichen Umspritzung von RFID Einheiten, Dichtigkeitsprüfungen an Hybridbauteilen, Haftvermittler für hybridtechnische Anwendungen, haftungsmodifizierte Kunststoffe, Umspritzen von Rundleitern und die spritzgießtechnische Verbindung von Glas und Kunststoff.

Anzeige

Von besonderem Interesse für die Fachbesucher werden die neuen Verbundprojekte „Hybridtechnik“ und „KuGlas“ (Um- und Hinterspritzen von Glas) angekündigt, die Dipl.-Ing. Marius Fedler, Bereichsleiter der Verfahrensentwicklung, vor Ort näher vorstellen wird.

Weitere Informationen: www.kunststoff-institut.de, www.proform-messe.de

Proform 2010, 8.-11. Juni 2010, Dortmund, Halle 4, Stand B04

Kunststoff-Institut für die mittelständische Wirtschaft NRW GmbH, Lüdenscheid

» insgesamt 187 News über "Kunststoff-Institut Lüdenscheid" im News-Archiv gefunden

Anzeige

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
Simulationsgestützte Bestimmung und Optimierung der Mischgüte in der Einschneckenextrusion

Die Wirtschaftlichkeit einer Extrusionsanlage ist insbesondere dann gegeben, wenn ein hoher Massedurchsatz bei ausreichend hoher Qualität der Kunststoffschmelze gewährleistet ist, die direkt mit der resultierenden Qualität des Endproduktes sowie der Ausschussrate der Produktion korreliert.

Aktuelle Rohstoffpreise