plasticker-News

Anzeige

18.11.2024, 08:52 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

GTP German Thermoplast: Insolvenzverfahren eröffnet

Das Amtsgericht Kiel hat am 01. November 2024 wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung das Insolvenzverfahren über das Vermögen der GTP German Thermoplast GmbH, Schwentinental, eröffnet. Zum Insolvenzverwalter bestellte das Gericht Rechtsanwalt Dr. Helge Krüger von der Kieler Kanzlei Reimer Rechtsanwälte Partnerschaft mbB.

Anzeige

Die Insolvenzgläubiger werden aufgefordert, Insolvenzforderungen bis zum 08. Januar 2025 bei dem Insolvenzverwalter schriftlich anzumelden.

Die GTP hat sich auf die Extrusion und Weiterverarbeitung von hochwertigen thermoplastischen Kunststoffen spezialisiert und gehört seit dem Jahr 2021 zur Callista Gruppe.

Weitere Informationen:
www.reimer-rae.de, www.globus-thermoplast.de, www.callista-pe.de

GTP German Thermoplast GmbH, Schwentinental

» insgesamt 1 News über "GTP" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Physikalischer Schaumspritzguss - Grundlagen für den industriellen Leichtbau

Analysiert man die Menge der kompakt gespritzten Kunststoffformteile, so kommt man schnell zu dem Ergebnis, dass sich sicherlich mehr als die Hälfte davon kostengünstiger und mit besseren Toleranzen mittels Schaumspritzguss herstellen lassen.