plasticker-News

Anzeige

16.12.2016, 09:02 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Modulpac: Schwedischer Spritzgießer zertifiziert nach ISO 13485:2012

Der schwedische Spritzgießer Modulpac AB teilt mit, dass das Unternehmen das Zertifikat ISO 13485:2012 erhalten hat, insbesondere für die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von spritzgegossenen medizintechnischen Kunststoffprodukten. Die ISO 13485:2012 gilt hier als ein international anerkannter Qualitätsstandard für die Entwicklung und die Herstellung von Medizinprodukten.

Anzeige

Modulpac AB aus Lagan in Südschweden wurde im Jahr 1983 gegründet und stellt insbesondere Standard- und Spezialverschlüsse - u.a. durch Spritzgießen im Reinraum - her. Das Unternehmen bietet funktionelle Verpackungslösungen vor allem innerhalb der vier Marktsegmente "Chemicals", "Pharmaceuticals", "Food" und "Cosmetics". Modulpac ist seit dem Jahr 1997 unter anderem auch ISO 9001 zertifiziert.

Weitere Informationen: www.modulpac.com

Modulpac AB, Lagan, Schweden

» insgesamt 1 News über "Modulpac" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Auslegung von Anguss und Angusskanal - Spritz­gieß­werk­zeu­ge erfolgreich einsetzen

Das Angusssystem hat einen starken Einfluss auf den Spritzgießprozess. Dennoch wird in der Fachliteratur zum Spritzgießen die Gestaltung des Angusssystems und dessen Bedeutung oftmals nur am Rande behandelt.