plasticker-News

Anzeige

19.08.2011, 06:08 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

MHT Mold & Hotrunner: Neuer Geschäftsführer für MHT USA

Die MHT USA, LLC., Tochtergesellschaft der MHT Mold & Hotrunner Technology AG in Hochheim am Main, erhält mit Christian Wagner zum 1. September 2011 einen neuen Geschäftsführer.

Christian Wagner (39) ist Dipl.-Ing. der Fachrichtung Maschinenbau und bereits seit Gründung von MHT Deutschland im Jahr 1996 für das Unternehmen tätig. Zuletzt verantwortete er den Bereich Werkzeugentwicklung sowie alle Patentangelegenheiten.

Anzeige

Als CEO von MHT USA soll er das Nordamerika-Geschäft leiten und mit fundierten technischen Kenntnissen Andreas Krampe unterstützen, der seit Anfang 2010 als Director Projects America tätig ist. Die Neubesetzung des CEO-Postens. Durch Ausbau der technischen Vertriebskompetenz sollen weitere Kundenkreise erschlossen werden. Bislang wurde MHT USA kommissarisch vom Finanzvorstand der deutschen Muttergesellschaft geleitet.

Weitere Informationen: www.mht-ag.de

MHT Mold & Hotrunner Technology AG, Hochheim, Main

» insgesamt 9 News über "MHT" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Experimentelle und simulative Analyse der Mischwirkung in Einschneckenextrudern

Eine Vielzahl von Kunststoffen wird zur Produktion von Halbzeugen und Fertigprodukten auf Einschneckenextrudern aufbereitet bzw.