plasticker-News

Anzeige

25.06.2018, 11:27 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Ashland + Velox: Neue Vertriebsvereinbarung für Composites in Frankreich

Ashland hat heute bekannt gegeben, dass es Velox zum neuen Hauptdistributeur für Verbundwerkstoffe in Frankreich ernannt hat. Die neue Vertriebsvereinbarung, die am 1. Juli 2018 in Kraft tritt, umfasst alle ungesättigten Polyesterharze von Ashland, Gelcoat, Low-Profile-Additive und Epoxid-Vinylesterharze, darunter "Derakane". Alle bisher von Quimidroga geführten Aktivitäten werden per 1. Juli 2018 auf Velox France SAS übertragen.

Anzeige

"Wir freuen uns, dass Velox uns auf dem französischen Markt vertritt", sagt Alessandro Lago, Sales Director, Composites, EMEA. "Das Velox-Team verfügt über umfangreiche kommerzielle Erfahrung im Composites-Geschäft und das richtige technische Know-how, um das Wachstum von Ashland auf dem französischen Markt zu unterstützen."

"Wir freuen uns, dass Ashland Velox als Hauptvertreter für Composite-Produkte in Frankreich ausgewählt hat und vertrauen auf unsere Kompetenz. Wir freuen uns auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit", so François Minec, Geschäftsführer von Velox.

Weitere Informationen: www.ashland.com, www.veloxmedia.com

Ashland Performance Materials, Dublin, Ohio, USA + Velox GmbH, Hamburg

» insgesamt 53 News über "Ashland + Velox" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
IKT: Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ in neuer Auflage

Das Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ von Prof. Dr.-Ing. Christian Bonten, dem Leiter des Instituts für Kunststofftechnik an der Universität Stuttgart, IKT, ist in seiner vierten Auflage erschienen (Carl Hanser-Verlag, München, 557 Seiten, Flexibler Einband, 4c, 69,99 Euro).

Aktuelle Rohstoffpreise