ARGUS MASZYNY bietet PE / PP Folienwaschanlagen an. Die Linie ermöglicht die Reinigung von stark verschmutzten, bedruckten, öligen Folien und Verpackungen, die in Lebensmittelverpackungen, in der Industrie, in der Landwirtschaft usw. verwendet werden. Die Hauptelemente der Waschlinie sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, was ihre Lebensdauer erheblich verlängert .
Durch den hohen Automatisierungsgrad unserer Linien optimieren wir den Produktionsprozess, sparen Energie und minimieren den Personalbedarf.
Der Einsatz einer innovativen Vorrichtung (Squeezer) zum Trocknen und Verdichten des gewaschenen Materials am Ende der Waschstraße bringt erhebliche wirtschaftliche Vorteile im nachfolgenden Produktionsprozess, z.B. Sehr große Reduzierung des Lagerraums, der für die Lagerung des Materials nach dem Waschen erforderlich ist, kein Agglomerator am Extruder erforderlich.
Wir laden Sie ein, der Maschine bei der Arbeit zuzusehen:
https://www.youtube.com/watch?v=PUifxgCyrQ4
Eine Beispielkonfiguration einer PE-Folien-Waschstraße mit einer Kapazität von 1000 kg / h aus selektiver Sammlung, einschließlich Agrofolie:
1 Hydraulische Presse zum Schneiden von Folienballen
2 Bandförderer
3 Trommelsieb
4 Bandförderer
5 Einwellenbrecher
6 Gurtförderer
7 Sand- und Erdabscheider
8 Förderband zur manuellen Sortierung
9 Förderband
10 Die Mühle
11 Schnellzuführung
12 Hochgeschwindigkeitszuführung
13 Zentrifuge
14 Schnecke
15 Schwebebad
16 Schnellwaschfraktion
17 Schwebebad
18 Schnecke
19 Horizontales Fach
20 Quetscher
21 Elektroschaltschrank
Alle Maschinen und Anlagen werden jeweils nach den individuellen Anforderungen des Kunden ausgelegt und konfiguriert.
[Beschreibung wurde ausgeblendet]