Reha GmbH

Speyerer Straße 18
75031 Eppingen
 | Deutschland |
Ansprechpartner
• |
Produktmanager
Herr Tom Hagemann (t.h@reha-gmbh.de) Tel.: +49 (0) 7262/ 20 75 493
|
Zusätzliche Weblinks
Tätigkeitsbereiche
Tätigkeitsbereiche: Handel, Distribution
Produkte: Compounds, Recyclate, Mahlgüter
Werkstoffe: ABS, HIPS, PC/ABS, PO, PS
Bilder aus dem Unternehmen
ABS- und PS Regranulate
|
Unternehmensprofil
Wir sind ein Unternehmen das sich schon frühzeitig der Aufbereitung von IT- und Elektrokleingeräten gemäß der WEEE-Richtlinie gewidmet hat. Durch die stetige Modernisierung der Recyclingtechnik verfügen wir über hochwertige Recycling Mahlgüter wie ABS, PS und PO (Polyolefine).
Durch eine spezielle Filtrationstechnik können wir Ihnen auf Wunsch auch Compounds anbieten. Die Mahlgüter werden so modifiziert, dass wir Ihren Produktanforderungen gerecht werden können. Bitte teilen Sie uns bei Bedarf Ihre Spezifikationen mit bzw. entnehmen Sie entsprechende Technische Daten aus unseren Datenblättern.
Wir führen kontinuierliche Qualitätsprüfungen an den Mahlgütern und Compounds durch. Dadurch erfüllen wir wichtige Voraussetzungen die notwendig sind um aus den ursprünglich als Abfall deklarierten Altgeräten wieder ein Produkt entstehen zu lassen - nämlich Mahlgut oder Compound aus Recycling Kunststoffen zur Herstellung hochwertiger Kunststoffprodukte. Dafür verwenden wir spezielle Kunststoffrezepturen. Einige dieser Produkte fertigen wir selbst, andere werden bei unserer Schwesterfirma REHA-TEC hergestellt.
Zertifizierungen
Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb sind wir befugt Kunststoffe und Gummi aller Art in Deutschland und grenzüberschreitend anzunehmen und weiter zu vertreiben.