plasticker-News

Anzeige

06.06.2014, 06:05 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Elhi: Niederländischer Kunststoffverarbeiter nimmt weitere Lager - und Logistikhalle in Betrieb

Der niederländische Kunststoffverarbeiter Elhi Kunststoffen Industrie B.V. hat am Standort in Eindhoven weitere 1.000 Quadratmeter Lager- und Logistikfläche in Betrieb genommen.

"Die Flächenerweiterung ermöglicht eine effektivere Produktion und trägt den modernsten logistischen Bedürfnissen unsere Kunden Rechnung", so Geschäftsführer Gijs Jansen.

Anzeige

Elhi Kunststoffen Industrie B.V. produziert u.a. für Kunden aus den Bereichen Elektronik, Maschinenbau, Beleuchtungs-, Automobil-, Bauindustrie, Konsumentenmarkt und Medizintechnik. Schwerpunkte liegen in der Verarbeitung von technischen Kunststoffen und Hochleistungskunststoffen wie zum Beispiel Metallersatz oder Metall/ Kunststoffverbindungen.

Elhi Kunststoffen Industrie B.V., Eindhoven, Niederlande

» insgesamt 2 News über "Elhi" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
IKT: Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ in neuer Auflage

Das Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ von Prof. Dr.-Ing. Christian Bonten, dem Leiter des Instituts für Kunststofftechnik an der Universität Stuttgart, IKT, ist in seiner vierten Auflage erschienen (Carl Hanser-Verlag, München, 557 Seiten, Flexibler Einband, 4c, 69,99 Euro).

Aktuelle Rohstoffpreise