plasticker-News

Anzeige

25.06.2014, 06:13 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Sitraplas: Compoundeur mit neuem Vertriebsleiter

Zum 1. Mai 2014 hat Thomas Schmäing (43) die Position als Vertriebsleiter bei der in Bünde in Ostwestfalen ansässigen Sitraplas GmbH übernommen. Thomas Schmäing tritt die Nachfolge von Markus Warzel an, der das Unternehmen Ende Juni 2014 verlassen und eine neue Herausforderung in der Kunststoffindustrie annehmen wird.

Thomas Schmäing verweist dabei auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb technisch anspruchsvoller Compounds.

Anzeige

Über Sitraplas
Die Sitraplas GmbH fertigt mit aktuell 35 Mitarbeitern kundenspezifische Compounds technischer Kunststoffe. Besonderer Fokus liegt dabei auf der Formulierung und Herstellung von Polymerlegierungen auf der Basis von Polycarbonat, den Polyesterwerkstoffen PBT und PET sowie den Styrolpolymerisaten ABS, ASA und SAN. Eine Spezialität ist die Herstellung von Compounds mit verbesserter Gleitfähigkeit. Compounds von Sitraplas finden Anwendung in der Automobil-, Elektro- und Elektronikindustrie.

Weitere Informationen: sitraplas.com

Sitraplas GmbH, Bünde

» insgesamt 23 News über "Sitraplas" im News-Archiv gefunden

» Eintrag im Anbieterverzeichnis "Rohstoffe und Additive"

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Physikalischer Schaumspritzguss - Grundlagen für den industriellen Leichtbau

Analysiert man die Menge der kompakt gespritzten Kunststoffformteile, so kommt man schnell zu dem Ergebnis, dass sich sicherlich mehr als die Hälfte davon kostengünstiger und mit besseren Toleranzen mittels Schaumspritzguss herstellen lassen.