plasticker-News

Anzeige

26.08.2014, 06:04 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

GTS: PTFE-Spezialist setzt Spatenstich zum Erweiterungsbau

Offizieller Spatenstich zum Erweiterungsbau
Offizieller Spatenstich zum Erweiterungsbau
Der PTFE-Spezialist GTS GmbH hat kürzlich den Spatenstich für einen Erweiterungsbau am Standort in Ichenhausen gesetzt. Ziel ist die Verdoppelung der Produktionsfläche von ca. 1.000 qm auf über 2.000 qm. Die Fertigstellung des ersten Bauabschnittes ist für Ende des Jahres bzw. für den zweiten Bauabschnitt für Ende Februar 2015 geplant. Das Investionsvolumen liegt nach Angaben des Unternehmens bei ca. 2,7 Mio. Euro.

Die im Jahr 2007 gegründete GTS GmbH hat sich auf die kundenspezifische Fertigteilproduktion aus Fluorkunststoffen (vor allem PTFE, PTFE–Compounds) und anderen Thermoplasten spezialisiert.

Weitere Informationen: www.gts-seals.de

GTS GmbH, Ichenhausen

» insgesamt 1 News über "GTS" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
Auslegung von Anguss und Angusskanal - Spritz­gieß­werk­zeu­ge erfolgreich einsetzen

Das Angusssystem hat einen starken Einfluss auf den Spritzgießprozess. Dennoch wird in der Fachliteratur zum Spritzgießen die Gestaltung des Angusssystems und dessen Bedeutung oftmals nur am Rande behandelt.

Aktuelle Rohstoffpreise