plasticker-News

Anzeige

09.06.2015, 12:46 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Deiss: Spezialist für Abfallsäcke verstärkt Sales-Team in Skandinavien

Steen Piepgras
Steen Piepgras
Steen Piepgras hat zum 1. März 2015 die neu geschaffene Position des Sales Manager Scandinavia bei der Emil Deiss KG übernommen. Deiss will damit die stark wachsende Bedeutung des nordeuropäischen Marktes für den Hamburger Abfallsack-Spezialisten verdeutlichen. Der gelernte Wirtschaftsfachwirt Steen Piepgras soll die Kunden der Länder Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen und Island vor Ort betreuen.

Piepgras bringt langjährige Verkaufserfahrungen mit und spricht Deutsch, Dänisch und Schwedisch. Ose Nagel, Sales Director Europe, hierzu: "Neben Qualität und Vielfalt ist die individuelle und persönliche Kundenbetreuung einer der Erfolgsfaktoren von Deiss. Wir freuen uns, den deutsch-dänischen Muttersprachler, Steen Piepgras, für unser Verkaufsteam gewonnen zu haben."

Anzeige

Über Deiss
Die Emil Deiss KG (GmbH + Co.) wurde 1931 als Sackfabrik in Hamburg gegründet. Die wichtigsten Produkte waren damals Jutesäcke zur Verpackung und Absackung, wie z.B. von Rohkaffee, Kakaobohnen oder Gewürzen. Anfang der 70er Jahre erfolgte die Spezialisierung auf Müllsäcke und Müllbeutel, vor allem aus Polyethylen. Heute gilt Deiss als marktführend für Abfallsäcke im B2B-Bereich und verfügt über ein Sortiment von über 4.500 verschiedenen Artikeln - nur in den Bereichen Müllbeutel und Müllsäcke.

Weitere Informationen: www.deiss.de

Emil Deiss KG (GmbH & Co), Hamburg

» insgesamt 2 News über "Deiss" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
Simulationsgestützte Bestimmung und Optimierung der Mischgüte in der Einschneckenextrusion

Die Wirtschaftlichkeit einer Extrusionsanlage ist insbesondere dann gegeben, wenn ein hoher Massedurchsatz bei ausreichend hoher Qualität der Kunststoffschmelze gewährleistet ist, die direkt mit der resultierenden Qualität des Endproduktes sowie der Ausschussrate der Produktion korreliert.

Aktuelle Rohstoffpreise