plasticker-News

Anzeige

23.01.2019, 15:47 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Reisner Cooling Solutions: Jurke Engineering ist neuer Vertriebspartner

Jurke-Geschäftsführer Mirko Jurke und sein Team vertreten Reisner Cooling Solutions in Ostdeutschland - (Bild: Reisner).
Jurke-Geschäftsführer Mirko Jurke und sein Team vertreten Reisner Cooling Solutions in Ostdeutschland - (Bild: Reisner).
Zum 1. Januar 2019 hat die Reisner Cooling Solutions GmbH, ein Tochterunternehmen der technotrans-Gruppe, die Jurke Engineering GmbH als neuen Vertriebspartner für die Reisner-Kältesysteme für den ostdeutschen Raum gewonnen. Jurke Engineering ist spezialisiert auf Prozessoptimierung, Energieeffizienzsteigerung und den Vertrieb von zukunftsorientierten Technologien, insbesondere für die Kunststoff verarbeitende Industrie. Das Team um Geschäftsführer Mirko Jurke bietet individuelle Prozessanalysen und kreative Optimierungsansätze.

„Reisner ist ein Premiumhersteller mit Tradition, setzt ebenso wie wir auf ganzheitliche Lösungen und trägt wesentlich dazu bei, dass sich unser Portfolio qualitativ deutlich von dem der großen Marktbegleiter abgrenzt“, so Jurke. Er setzt durch die Vertretung der Reisner Cooling Solutions GmbH die Zusammenarbeit mit deren Geschäftsführer Thomas Imenkämper fort.

Anzeige

Reisner stärkt durch die Kooperation die Kundennähe im Raum Ostdeutschland. Jurke Engineering bietet den Unternehmen vor Ort Ansprechpartner mit viel Erfahrung in der Bewertung und Optimierung von Kälteanlagen. Die Region wird zudem durch eine Reisner-Servicestation in Halle/Saale betreut.

Weitere Informationen:
www.reisner-cooling.de, jurke-engineering.de, www.technotrans.de

Reisner Cooling Solutions GmbH, Holzwickede

» insgesamt 3 News über "Reisner Cooling Solutions" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!


» zurück zum Seitenanfang


Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Neue Fachbücher
Kunststoffchemie für Ingenieure

Mit der bereits fünften Auflage in eineinhalb Jahrzehnten liegt dieses Standardwerk "Kunststoffchemie für Ingenieure" wiederum in gründlich überarbeiteter, aktualisierter Form vor.

Aktuelle Rohstoffpreise