plasticker-News

Anzeige

04.03.2024, 12:26 Uhr | Lesedauer: ca. 2 Minuten    

MHT Mold & Hotrunner: Zusammenarbeit mit der Z-Moulds GmbH

Die MHT Mold & Hotrunner Technology AG (MHT) und die Z-Moulds GmbH (Z-Moulds) geben ihre Zusammenarbeit bekannt, mit dem Ziel, ihre jeweiligen Geschäfte voranzutreiben. MHT mit Sitz in Hochheim am Main ist ein Unternehmen, das für seine Kompetenz im Bereich Verpackungslösungen bekannt ist. Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Preform-Spritzgießwerkzeugen und Heißkanälen spezialisiert, die speziell für die Getränkeverpackungsindustrie entwickelt wurden.

Z-Moulds mit Sitz in Dornbirn, Österreich, hat sich eine Nische geschaffen, indem es Spritzgießwerkzeuge liefert, die auf die Anforderungen von Getränkeverpackungen zugeschnitten sind.

Anzeige

"Wir sind sehr stolz darauf, diese Zusammenarbeit mit Z-Moulds als Heißkanallieferant bekannt zu geben", erklärt Jeremie Cuny, Business Development Manager von MHT. "MHT hat fleißig einen Premium-Heißkanal entwickelt, der auf die spezifischen Bedürfnisse dieser anspruchsvollen Branche zugeschnitten ist. Durch die Kombination der Cold-Half-Technologie von Z-Moulds mit dem Premium Open-Gate-Heißkanal von MHT sind wir zuversichtlich, dass wir neue Maßstäbe für qualitativ hochwertige Verschlüsse setzen werden."

Über MHT Mold & Hotrunner Technology AG
Die MHT Mold & Hotrunner Technology AG ist ein Anbieter von Verpackungslösungen, der sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Spritzgießwerkzeugen und Heißkanälen für die Getränkeverpackungsindustrie spezialisiert hat. Mit Sitz in Hochheim am Main hat sich MHT als Partner der Verpackungsindustrie etabliert und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2018 gehört MHT zur Krones Gruppe.

Über Z-Moulds GmbH
Die Z-Moulds GmbH ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Dornbirn, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Hochleistungs-Spritzgießwerkzeugen für Kappen und Verschlüsse in der Verpackungsindustrie spezialisiert hat.

Weitere Informationen: www.mht-ag.de, www.z-moulds.com

MHT Mold & Hotrunner Technology AG, Hochheim, Main

» insgesamt 9 News über "MHT" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!


» zurück zum Seitenanfang


Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Neue Fachbücher
Physikalischer Schaumspritzguss - Grundlagen für den industriellen Leichtbau

Analysiert man die Menge der kompakt gespritzten Kunststoffformteile, so kommt man schnell zu dem Ergebnis, dass sich sicherlich mehr als die Hälfte davon kostengünstiger und mit besseren Toleranzen mittels Schaumspritzguss herstellen lassen.

Aktuelle Rohstoffpreise