plasticker-News

Anzeige

07.04.2026, 13:54 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Trinseo: Preiserhöhung für PMMA-Granulate in EMEA

Trinseo, Anbieter von Spezialmateriallösungen, und seine verbundenen Unternehmen in Europa haben kürzlich eine Preiserhöhung von 200 Euro/MT für alle „Altuglas“-Polymethylmethacrylat-(PMMA)-Granulate angekündigt. Diese ist zum 1. April 2026 in Kraft getreten beziehungsweise tritt im Rahmen der bestehenden Vertragsbedingungen in Kraft.

Anzeige

Wie das Unternehmen weiter mitteilt, kommt diese Erhöhung zusätzlich zu der am 6. März 2026 angekündigten Preiserhöhung hinzu.

Weitere Informationen: www.trinseo.com

Trinseo Europe GmbH, Horgen, Schweiz

» insgesamt 221 News über "Trinseo" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
Simulationsgestützte Bestimmung und Optimierung der Mischgüte in der Einschneckenextrusion

Die Wirtschaftlichkeit einer Extrusionsanlage ist insbesondere dann gegeben, wenn ein hoher Massedurchsatz bei ausreichend hoher Qualität der Kunststoffschmelze gewährleistet ist, die direkt mit der resultierenden Qualität des Endproduktes sowie der Ausschussrate der Produktion korreliert.

Aktuelle Rohstoffpreise