plasticker-News

Anzeige

17.09.2010 | Lesedauer: ca. 1 Minute    

K-Tron: Materiallogistik prozessspezifisch auslegen

Dosier- und Fördersystem in einer Polyolefin-Produktion
Dosier- und Fördersystem in einer Polyolefin-Produktion
Materialförderung und Dosierung vor allem schwer fließender Pulver kunden- und anwendungsspezifisch zuzuschneiden sowie als Projekt zu realisieren, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Im realen Fabrikationsprozess müssen nicht nur verschiedene Komponenten aufeinander abgestimmt und integriert werden, es sind auch Randbedingungen wie Infrastruktur, Automatisierungsgrad, Anforderungen an die Reinigung und andere zu berücksichtigen.

K-Tron liefert solche Anlagen zumeist als gut transportierbare Anlagenmodule, die schnell vor Ort montierbar sind. Um das zu ermöglichen, wurden die Ingenieure in Systems Engineering-Gruppen zusammenfasst. Solche Gruppen operieren in den USA, Asien, England, Deutschland und der Schweiz. Typischerweise übernimmt ein Ansprechpartner das Projekt von der Anfrage bis zur Inbetriebnahme.

Anzeige

Weitere Informationen: www.ktron.com

K 2010, 27.10.–3.11.2010, Düsseldorf, Halle 10, Stand B73

K-Tron (Swizerland) Ltd., Niederlenz, Schweiz

» insgesamt 12 News über "K-Tron" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Kunststoffe in der Medizintechnik

Das Fachbuch "Kunststoffe in der Medizintechnik - Vorschriften und Regularien, Produktrealisierung, Herstellungsprozesse, Qualifizierungs- und Validierungsstrategien" ist als Leitfaden für die Anwendung von Kunststoffen in Medizinprodukten konzipiert.