plasticker-News

Anzeige

07.11.2014, 06:45 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

KRV: Kunststoffrohrverband legt Jahresbericht 2014 vor – Neuen Vorstand gewählt

Pünktlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 21. Oktober legte der Kunststoffrohrverband e.V. seinen Geschäftsbericht 2014 in Gewand eines Magazins vor. Der Bericht illustriert die Ergebnisse der Verbandsarbeit und stellt zu großen Teilen seine Aktivitäten und Herausforderungen vor dem Hintergrund der "technischen" Umfeldbedingungen dar. Der Bericht empfiehlt sich allen an Kunststoffrohrsystemen fachlich interessierten Lesern zum Download unter www.krv.de/home/publikationen/downloads.html.

Anzeige

In München wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Michael Bodmann leitete als Vorsitzender vier Jahre die Geschicke als Vorsitzender des Industrieverbandes und übergab die Führung an Klaus Wolf, Vorstandsmitglied der Friatec AG. Oliver Denz, Geschäftsführer der Westfälische Kunststoff Technik GmbH, wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden bestimmt. Neben der Wiederwahl von Michael Schuster, Geschäftsführer der Wavin GmbH, wurde Andreas Seibel, Geschäftsführer der Gerodur MPM Kunststoffverarbeitung GmbH & Co.KG, in den Vorstand gewählt. Zu den Mitgliedern des Kunststoffrohrverbandes zählen im Jahr 2014 insgesamt 37 Industrieunternehmen.

Weitere Informationen: www.krv.de

Kunststoffrohrverband e.V., Bonn

» insgesamt 67 News über "KRV" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
IKT: Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ in neuer Auflage

Das Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ von Prof. Dr.-Ing. Christian Bonten, dem Leiter des Instituts für Kunststofftechnik an der Universität Stuttgart, IKT, ist in seiner vierten Auflage erschienen (Carl Hanser-Verlag, München, 557 Seiten, Flexibler Einband, 4c, 69,99 Euro).