plasticker-News

Anzeige

03.07.2018, 09:59 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Raumedic: Medizintechnikhersteller gründet Gesellschaft in Frankreich

Das französische Team um Geschäftsführer Claude Zingg (3. v. l.) und Vertriebsdirektor Pascal Reboulet (4. v. r.) ist ab sofort in einer eigenen Gesellschaft organisiert - (Bild: Raumedic).
Das französische Team um Geschäftsführer Claude Zingg (3. v. l.) und Vertriebsdirektor Pascal Reboulet (4. v. r.) ist ab sofort in einer eigenen Gesellschaft organisiert - (Bild: Raumedic).
Die Raumedic AG hat ihre bestehende Niederlassung im französischen Voiron zum 1. Juli 2018 in eine eigenständige Tochtergesellschaft umgewandelt. Zum Geschäftsführer der Raumedic S.A.R.L. wurde der langjährige Vertriebsmanager Claude Zingg berufen. Neben Frankreich verantwortet er für den Medizintechnikhersteller die Märkte Benelux, Schweiz, Südeuropa, Südamerika und Nordafrika.

„Insbesondere in den letzten Jahren sind wir in Frankreich stetig gewachsen, wodurch wir auch unser Team vor Ort vergrößern konnten“, erläutert Zingg. Darüber hinaus ließen die aktuellen Projekte eine weiterhin sehr erfolgreiche Geschäftsentwicklung erwarten, sagt Pascal Reboulet, Vertriebsdirektor Frankreich, und ergänzt: „Mit einer eigenständigen Gesellschaft können wir unsere ambitionierten Ziele schneller in die Tat umsetzen.“

Anzeige

Raumedic ist bereits seit dem Jahr 2004 mit einem eigenen Vertriebsbüro in Frankreich vertreten, welches für die operative Kundenbetreuung zuständig ist. Weitere Niederlassungen unterhält das deutsche Unternehmen in den USA, in der Schweiz, in Österreich, Nordirland, Italien und Singapur.

Weitere Informationen: www.raumedic.com

Raumedic AG, Helmbrechts

» insgesamt 42 News über "Raumedic" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!


» zurück zum Seitenanfang


Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Neue Fachbücher
Auslegung von Anguss und Angusskanal - Spritz­gieß­werk­zeu­ge erfolgreich einsetzen

Das Angusssystem hat einen starken Einfluss auf den Spritzgießprozess. Dennoch wird in der Fachliteratur zum Spritzgießen die Gestaltung des Angusssystems und dessen Bedeutung oftmals nur am Rande behandelt.

Aktuelle Rohstoffpreise