plasticker-News

Anzeige

17.08.2023, 10:20 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Schütz: Kauf der Jager-Gruppe - Erweitertes Service-Portfolio in Benelux

Die beiden Unternehmen Schütz und Jager haben einen Kaufvertrag unterzeichnet, der den Erwerb aller Firmenanteile an den beiden Teilgesellschaften Jager & Zn B.V. und Jager Cleaning B.V. durch Schütz beinhaltet. Die Unternehmensgruppe mit zwei Standorten im Norden der Niederlande ist auf die Rekonditionierung, die Wiederaufbereitung und auf den Handel mit industriellen Verpackungen spezialisiert. Das Portfolio umfasst Dienstleistungen und Produkte vom IBC über PE und Stahlfässer und Kanister bis hin zu Holzpaletten. Die Jager Unternehmensgruppe unterhält eine eigene Lkw- und Trailerflotte zur Anlieferung und Rückholung der Verpackungen.

Anzeige

Mit dem Unternehmenskauf setzt Schütz seine Strategie fort, Transportwege zum Kunden zu optimieren und Industrieverpackungen ressourcenschonend unter hohen Umwelt-, Sicherheits- und Qualitätsstandards aufzubereiten.

Weitere Informationen: www.schuetz.net

Schütz GmbH & Co. KGaA, Selters

» insgesamt 54 News über "Schütz" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Kunststoffchemie für Ingenieure

Mit der bereits fünften Auflage in eineinhalb Jahrzehnten liegt dieses Standardwerk "Kunststoffchemie für Ingenieure" wiederum in gründlich überarbeiteter, aktualisierter Form vor.