plasticker-News

Anzeige

19.08.2010 | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Lurgi: Weiterer Auftrag für zweite Polyamid-6-Anlage von LiHeng

Die Lurgi GmbH hat einen Auftrag für die zweite Phase der Polyamid-6-Polymerisierung von LiHeng (Changle) Polyamide Technology Co., Ltd. in Changle City, in der Provinz Fujian, China erhalten. LiHeng betreibt eine Polyamid-6-Anlage mit der zweistufigen Polyamid-6-Technologie von Zimmer mit einer Leistung von 200 Tonnen/Tag. LiHeng beauftragte Lurgi nun mit einem neuen Auftrag für zwei Linien mit einer geplanten Leistung von weiteren 100.000 Tonnen/Jahr.

Anzeige

Lurgi kann hier nach der Bekanntgabe des Auftrages der ebenfalls in China ansässigen Fujian Jinjiang Technology (Siehe auch plasticker-News vom 17.8.2010) innerhalb weniger Tage einen weiteren wichtigen Auftrag verkünden.

Lurgi liefert die zweistufige Polyamid-6-Technologie von Zimmer zusammen mit dem Basic Engineering, den Hauptausrüstungsteilen inklusive Vor-Polymerisierung und VK-Rohrreaktor sowie die Montage- und
Inbetriebnahmeüberwachung.

“Dieses Projekt stellt einen weiteren Auftrag für die zweistufige Zimmer® Polyamid-6 Polymerisierungstechnologie dar und stärkt erneut die Marktposition von Lurgi für Polyamid-6-Anlagen in China.“, sagte François Venet, CEO der Lurgi GmbH.

Lurgi GmbH, Frankfurt am Main

» insgesamt 2 News über "Lurgi" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Simulationsgestützte Bestimmung und Optimierung der Mischgüte in der Einschneckenextrusion

Die Wirtschaftlichkeit einer Extrusionsanlage ist insbesondere dann gegeben, wenn ein hoher Massedurchsatz bei ausreichend hoher Qualität der Kunststoffschmelze gewährleistet ist, die direkt mit der resultierenden Qualität des Endproduktes sowie der Ausschussrate der Produktion korreliert.