plasticker-News

Anzeige

10.09.2015, 13:46 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Alpla: Verpackungsspezialist baut drei neue Werke

Alpla Produktion in Mexico – (Bild: Alpla).
Alpla Produktion in Mexico – (Bild: Alpla).
Der Verpackungsspezialist Alpla, Hard, Österreich, ist weiter auf Wachstumskurs und wird noch im Jahr 2015 drei neue Werke für Kunststoffverpackungen in Acapulco de Juarez (Mexiko), in Hosur (Indien) und in Jeddah (Saudi-Arabien) in Betrieb nehmen. Wie das Unternehmen auf Nachfrage bestätigt, wurden aktuell insgesamt ca. 250 Millionen Euro investiert.

Die im Jahr 1955 gegründete Alpla realisiert Lösungen für Verpackungen aus Kunststoff (Verpackungssysteme, Flaschen, Verschlüsse & Spritzgussteile, Preforms, Tuben hergestellt durch Extrusionsblasformen, PET-Streckblasformen, Spritzblasformen, Spritzgießen).

Anzeige

Das Unternehmen unterhält mit den drei neuen dann insgesamt 160 Produktionswerke in 40 Ländern und beschäftigt weltweit ca. 16.000 Mitarbeiter. Der Umsatz lag im Jahr 2014 bei ca. 3,13 Milliarden Euro. Zu seinen Kunden zählt Alpla u.a. Coca-Cola, Danone und Procter & Gamble.

Weitere Informationen: www.alpla.com

ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG, Hard, Österreich

» insgesamt 98 News über "ALPLA Werke Alwin Lehner" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
Physikalischer Schaumspritzguss - Grundlagen für den industriellen Leichtbau

Analysiert man die Menge der kompakt gespritzten Kunststoffformteile, so kommt man schnell zu dem Ergebnis, dass sich sicherlich mehr als die Hälfte davon kostengünstiger und mit besseren Toleranzen mittels Schaumspritzguss herstellen lassen.

Aktuelle Rohstoffpreise