plasticker-News

Anzeige

23.09.2015, 06:02 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Russland: Autozulieferer Magna eröffnet neues Werk in Nizhnij Novgorod

Der österreichisch-kanadische Autozulieferer Magna International hat kürzlich ein neues Produktionsgebäude an seinem Standort im russischen Nizhnij Novgorod eröffnet.

Laut einer Pressemitteilung der durch Gouverneur Valerij Shantsev vertretenen Gebietsverwaltung investierte die russische Konzerntochter Magna Automotive Rus (ehemals Magna TekhnoPlast) rund 1,5 Mrd. RUB (19,5 Mio. EUR) in die Standorterweiterung. In dem neuen Werk entstanden etwa 370 Arbeitsplätze. Produziert werden vor allem Kunststoffkomponenten für Fahrzeuginnenausstattungen, Stoßstangen und andere Fahrzeugteile.

Anzeige

Der Magna-Konzern verfügt in Russland über weitere Produktionswerke in St. Petersburg und in Kaluga.

Weitere Informationen: www.magna.com, www.magnaautomotive.ru

Quelle: nov-ost.info

Chemie- und Kunststoffbranche, Russland

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Kunststoffe in der Medizintechnik

Das Fachbuch "Kunststoffe in der Medizintechnik - Vorschriften und Regularien, Produktrealisierung, Herstellungsprozesse, Qualifizierungs- und Validierungsstrategien" ist als Leitfaden für die Anwendung von Kunststoffen in Medizinprodukten konzipiert.