| 13.02.2019, 12:33 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute |
|
|
"We LuV it." - so lautet die neue Markenbotschaft der Lehvoss-Gruppe. Anlässlich seines 125-jährigen Firmenjubiläums in diesem Jahr will das Unternehmen damit Leidenschaft und Kundennähe als zentrale Markenelemente in den Fokus stellen. Die neue Markenbotschaft leitet sich aus dem Unternehmenslogo ab und ergänzt dieses zugleich und wird ab sofort in sämtlichen internen und externen Kommunikationsmitteln des Unternehmens eingesetzt werden. Ein Imagefilm, der auch auf dem YouTube-Kanal der Lehvoss-Gruppe abrufbar ist, soll die neue Markenbotschaft „We LuV it.“ veranschaulichen. Weitere Informationen: www.lehvoss.de |
Lehmann&Voss&Co. KG, Hamburg
» insgesamt 112 News über "Lehmann & Voss" im News-Archiv gefunden
Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!
Top-Meldungen der letzten Tage
Kuteno 2026 + KPA Bad Salzuflen 2026: Hoher Buchungsstand und wachsendes Ausstellerfeld
Meist gelesen, 10 Tage
Kuteno 2026 + KPA Bad Salzuflen 2026: Hoher Buchungsstand und wachsendes Ausstellerfeld
Schäfer Kunststofftechnik: Familiengeführte Nachfolgeregelung
Carbios: Bau der Longlaville-Anlage um drei Monate verschoben
Hörl Kunststofftechnik: Umfirmierung in Rosenberger Kunststofftechnik
AMI: Anhaltend starkes Wachstum bis 2029 der Polyethylen-Märkte im Nahen Osten und in Afrika
Meist gelesen, 30 Tage
igus: Umfirmierung zur SE & Co. KG und Wechsel in der Führungsebene
Treofan: Folienhersteller findet Investor - Umfassende Neuausrichtung eingeleitet
Coperion + Herbold Meckesheim: Stefan Lachenmayer ist neuer Managing Director Recycling
Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.
| IKT: Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ in neuer Auflage
|