Veranstaltungsdetails

HACCP-Konzepte in der Lebensmittel- und Verpackungsindustrie

Workshop vom 12.09.2007 bis 13.09.2007

Ort/Land: Osnabrück, Deutschland

Kontakt: Karsten Schröder (coaching@innoform.de)

Inhalt/Thematik
"Dieser Workshop richtet sich an Mitarbeiter Lebensmittelhersteller und der Verpackungshersteller, die im Rahmen von Hygienemanagement eine Risikoanalyse (HACCP) erarbeiten und/ oder verbessern möchten
Dagmar Engel präsentiert auf der Basis ihrer langjährigen, hoch spezialisierten Tätigkeit als Auditorin, Beraterin und Trainerin typische Stolpersteine aus der Praxis und erarbeitet mit den Teilnehmern handhabbare Methoden, die direkt in die Praxis umsetzbar sind, um Aufwand zu optimieren und Risiken auszuschließen.

Dieser Workshop dient auch als Vertiefung und Fortsetzung unserer „Bestseller“ Hygienestandards. Der Kurs ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme."

(Beschreibung nach Veranstalterangaben)

   Zur Veranstaltungsseite
Veranstalter
Innoform Coaching Schröder-Welge GbR

Stüvestraße 25
49205 Hasbergen

  Deutschland

www.innoform.de

Email: coaching@innoform.de

Tel.: +49 (0)5405-80 76 70
Fax: +49 (0)5405-80 76 7-29

   Zeige alle Veranstaltungen dieses Anbieters

Top-Events
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Kunststoffchemie für Ingenieure

Mit der bereits fünften Auflage in eineinhalb Jahrzehnten liegt dieses Standardwerk "Kunststoffchemie für Ingenieure" wiederum in gründlich überarbeiteter, aktualisierter Form vor.