plasticker-News

Anzeige

06.12.2013, 06:00 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Jauslin Plexacryl: Spezialisiert auf die Verarbeitung von Plexiglas

Die Jauslin Plexacryl AG präsentiert sich auf der Swiss Plastics 2014. Das Unternehmen wurde im Jahre 1946 gegründet und ist spezialisiert auf die Verarbeitung von Plexiglasprodukten, Polycarbonaten, PET, PVC etc.

Anzeige

Jauslin Plexacryl produziert Produkte für den Maschinenbau, Einrichtungsgegenstände, Bauprodukte, Produkte für die Medizintechnik, zur Dekoration sowie für die Uhrenindustrie. Die Verarbeitung erfolgt dabei mit Lasern und CNC. Je nach Bedarf werden die Produkte gebogen, geklebt oder thermogeformt.

Weitere Informationen: www.jauslin.com

Swiss Plastics 2014, 21.-23. Januar 2014, Luzern, Halle 4, Stand B 4042

Jauslin Plexacryl SA, Le Mont/Lausanne, Schweiz

» insgesamt 2 News über "Jauslin Plexacryl" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
Simulationsgestützte Bestimmung und Optimierung der Mischgüte in der Einschneckenextrusion

Die Wirtschaftlichkeit einer Extrusionsanlage ist insbesondere dann gegeben, wenn ein hoher Massedurchsatz bei ausreichend hoher Qualität der Kunststoffschmelze gewährleistet ist, die direkt mit der resultierenden Qualität des Endproduktes sowie der Ausschussrate der Produktion korreliert.

Aktuelle Rohstoffpreise