plasticker-News

Anzeige

02.06.2014, 06:03 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Hexpol TPE: Nordmann, Rassmann ist Distributionspartner in Zentral-Osteuropa

Hexpol TPE, einer der führenden Hersteller von kundenspezifischen thermoplastischen Elastomeren (TPE) und flexiblen Polymercompounds, hat durch die Ernennung von Nordmann, Rassmann als Distributionspartner seine Aktivitäten in Zentral-Osteuropa ausgebaut.

Die beiden Unternehmen der Hexpol TPE-Gruppe, Elasto und Müller Kunststoffe, werden demnach mit Nordmann, Rassmann in Österreich, Bulgarien, Ungarn, Polen, Rumänien, Mazedonien, Montenegro, Kroatien, Slovakei, Slovenien, Serbien und der Tschechischen Republik zusammenarbeiten. Nordmann, Rassmann soll für die Marktenwicklung und den Verkauf der auf TPS- (SBS und SEBS), TPV- und TPO-Technologien basierenden Dryflex und Lifoflex TPE-Compounds in diesen Regionen zuständig sein.

Anzeige

"Wir sind erfreut, dass wir Nordmann, Rassmann Central Eastern Europe nun als Distributionspartner für die ganze Hexpol TPE-Gruppe gewinnen konnten", verkündet Sven-M Druwen, European Sales Coordinator für Hexpol TPE. "Sie sind bekannt für ihre Kompetenz in der passenden Materialauswahl und werden unserem wachsenden Kundenstamm in diesem Gebiet das Beste an Beratung und technischem Support für die Produkte von Müller Kunststoffe, Elasto UK und Elasto Sweden bieten."

Weitere Informationen: www.hexpoltpe.com, www.nordmann.global

Hexpol TPE, Manchester, Großbritannien

» insgesamt 24 News über "Hexpol" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen

Top-Meldungen der letzten Tage

Meist gelesen, 10 Tage

plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Neue Fachbücher
Experimentelle und simulative Analyse der Mischwirkung in Einschneckenextrudern

Eine Vielzahl von Kunststoffen wird zur Produktion von Halbzeugen und Fertigprodukten auf Einschneckenextrudern aufbereitet bzw.

Aktuelle Rohstoffpreise