plasticker-News

Anzeige

07.09.2015, 13:28 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Netstal: Reto Bamert neuer Leiter der Business Unit PET

Reto Bamert, neuer Leiter der Business Unit PET bei Netstal
Reto Bamert, neuer Leiter der Business Unit PET bei Netstal
Mit sofortiger Wirkung wurde Reto Bamert zum Leiter der Business Unit PET bei Netstal ernannt. Er übernimmt damit die Aufgaben von Markus Dal Pian, Vice President Sales & Marketing, der dieses Amt bisher kommissarisch innehatte.

"Ich freue mich, dass wir mit Reto Bamert einen langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter und Kunststoffexperten für die Leitung der Business Unit PET gewinnen konnten. Aufgrund seiner sehr guten persönlichen und fachlichen Qualifikation sowie seiner langjährigen Kundenkontakte wird er zur Stärkung und zum Ausbau der weltweiten Marktposition in dem für Netstal wichtigen Geschäftsfeld beitragen", sagt Markus Dal Pian, Vice President Sales & Marketing bei Netstal.

Anzeige

Reto Bamert begann seine Tätigkeit in der Business Unit PET im März 2005 als Projektleiter Auftragsabwicklung PET. Nach langjähriger Gebietsverantwortung für Osteuropa wurde er zum 1. Januar 2014 mit der Aufgabe als Vertriebsleiter der Business Unit PET betraut. "Reto Bamert hat in den vergangenen Jahren zahlreiche erfolgreiche Projekte geleitet. Als diplomierter Verkaufs- und Marketingleiter verfügt er des Weiteren über fundiertes Fachwissen, das über seinen Tätigkeitsbereich hinausgeht. Ich wünsche ihm bei seiner neuen Tätigkeit viel Erfolg und weiterhin gutes Gelingen", schließt Dal Pian.

Weitere Informationen: www.netstal.com, www.kraussmaffei.com

Netstal-Maschinen AG, Näfels, Schweiz

» insgesamt 51 News über "Netstal" im News-Archiv gefunden

Anzeige

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Physikalischer Schaumspritzguss - Grundlagen für den industriellen Leichtbau

Analysiert man die Menge der kompakt gespritzten Kunststoffformteile, so kommt man schnell zu dem Ergebnis, dass sich sicherlich mehr als die Hälfte davon kostengünstiger und mit besseren Toleranzen mittels Schaumspritzguss herstellen lassen.