plasticker-News

Anzeige

26.07.2016, 06:00 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Plastics Recycling Show Europe: Premiere nun Ende März 2017 in Amsterdam

Die beiden Veranstalter der Europäischen Fachmesse und Konferenz für die Kunststoffrecyclingindustrie, Crain Communications Ltd. (U.K.) und Plastic Recyclers Europe (PRE), haben einen neuen Standort für den Start der ersten "Plastics Recycling Show Europe" bekannt gegeben. Die Veranstaltung, deren Debüt bereits zweimal aufgrund der zu den Zeitpunkten akuten Terrorwarnungen in Paris (2015) und Brüssel (2016) verschoben werden musste, soll nun vom 29. bis zum 30. März 2017 im RAI Exhibition und Convention Center in Amsterdam stattfinden.

Anzeige

Auf der Veranstaltung wird ein breiter Querschnitt der Branche vertreten sein. Neben Anbietern von Maschinen und Ausrüstungen für das Kunststoffrecycling werden Anbieter und Zulieferer von Kunststoffen, Dienstleister für Warenumschlag und Logistik, Unternehmen aus den Bereichen Vorverarbeitung und Kunststoffrecycling, Experten für Abfallwirtschaft, Branchenverbände und Berater fürs Projektmanagement vertreten sein. Die Konferenz wird der Ankündigung zufolge eine breite Palette aktueller Themen, wie z.B. die Wirtschaftlichkeit des Kunststoff-Recyclings oder regulatorische Rahmenbedingungen, aufgreifen.

Weitere Informationen: www.prseventeurope.com, www.plasticsrecyclers.eu

Plastics Recycling Show Europe 2017,
29.-30. März 2017, Amsterdam, Niederlande

Crain Communications Ltd, Croydon, UK

» insgesamt 90 News über "PRE" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Neue Fachbücher
Simulationsgestützte Bestimmung und Optimierung der Mischgüte in der Einschneckenextrusion

Die Wirtschaftlichkeit einer Extrusionsanlage ist insbesondere dann gegeben, wenn ein hoher Massedurchsatz bei ausreichend hoher Qualität der Kunststoffschmelze gewährleistet ist, die direkt mit der resultierenden Qualität des Endproduktes sowie der Ausschussrate der Produktion korreliert.

Aktuelle Rohstoffpreise