Informationsveranstaltung: „Fördermöglichkeiten von Land, Bund und EU richtig nutzen“
Als Hilfestellung in der Umsetzung von innovativen Projektvorhaben werden interessante und konkret nutzbare Fördermöglichkeiten bereitgestellt, die wir Ihnen in unserem Kompaktseminar „Fördermittel von Land, Bund und EU richtig nutzen“ am 17. November 2011 vorstellen möchten.
So wird z.B. die Neueinstellung von Hochschulabsolventen/innen seit kurzem mit bis zu 50.000,- € bezuschusst! Durch das neue Förderprogramm „Innovationsmanagement“ stellen Ihnen akkreditierte Berater ihren Sachverstand vorteilhaft zur Verfügung. Darüber hinaus werden neben Kooperationsprojekten weiterhin auch Einzelprojekte zur Entwicklung (technisch) neuer Produkte oder Verfahren mit nicht-rückzahlbaren Zuschüssen von bis zu 157.500,- Euro gefördert; und dies sogar für Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitern und im Konzernverbund.
Auch über weitere aktuelle Fördermöglichkeiten liefert kunststoffland NRW gemeinsam mit "Kunststoffe in OWL" mit dem Fördersprechtag einen kompakten Überblick. Sie erfahren u.a. welche Förderung für Ihr Vorhaben in Frage kommt und was Sie bei der Antragstellung beachten müssen.
Interessenten können Sich jetzt für die Veranstaltung vormerken lassen. Wenden Sie sich dafür gerne an Herrn Özgür Kivilcim, Tel.: 0211 - 210 940 12
(Description according to organiser information)