plasticker-News

Anzeige

09.06.2010 | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Wittmann Battenfeld: Mit zwei Medaillen auf der Plastpol 2010 ausgezeichnet

Christoph Marchhart, Gebietsverkaufsleiter, (l.) und Zabrzewski Bogdan, Niederlassungsleiter Polen, haben die Medaillen für Wittmann Battenfeld entgegengenommen.
Christoph Marchhart, Gebietsverkaufsleiter, (l.) und Zabrzewski Bogdan, Niederlassungsleiter Polen, haben die Medaillen für Wittmann Battenfeld entgegengenommen.
Die Beteiligung von Wittmann Battenfeld an der Plastpol, der bedeutendsten Messe für die Kunststoffindustrie in Osteuropa, war ein voller Erfolg. Das Unternehmen wurde von der Messe mit zwei Medaillen ausgezeichnet.

Zum 12. Mal präsentierte sich Wittmann Battenfeld vom 25. bis 28. Mai auf der Plastpol, Kielce, Polen, an der sich dieses Jahr knapp 700 Unternehmen der Kunststoffindustrie aus aller Welt beteiligt haben. Wittmann Battenfeld stellte die neue EcoPower und die HM180 Aquamould vor. Das Interesse der Besucher sei enorm gewesen, berichtet der Maschinenbauer.

Die Leistungen von Wittmann Battenfeld wurden auch von einer Expertenkommission bestehend aus Vertretern der polnischen Technischen Hochschule und von Kunststoffinstituten und der Messe Plastpol gewürdigt. Auf Antrag der Kommission wurde Wittmann Battenfeld - was in der Geschichte der Plastpol einmalig gewesen sei - gleich zwei Mal mit einer Medaille ausgezeichnet: In der Kategorie „Maschinen und Anlagen für die Kunststoffverarbeitung“ erhielt das Unternehmen den ersten Platz für die neue EcoPower, in der Kategorie „Verfahrenstechnik" wurde das vorgestellte AQUAMOULD-Verfahren mit Projektiltechnik mit Platz 1 prämiert.

Weitere Informationen: www.wittmann-group.com

Wittmann Battenfeld GmbH, Kottingbrunn, Österreich

» insgesamt 146 News über "Battenfeld" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!


» zurück zum Seitenanfang


Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen

Top-Meldungen der letzten Tage

Meist gelesen, 10 Tage

plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
Kunststoffchemie für Ingenieure

Mit der bereits fünften Auflage in eineinhalb Jahrzehnten liegt dieses Standardwerk "Kunststoffchemie für Ingenieure" wiederum in gründlich überarbeiteter, aktualisierter Form vor.

Aktuelle Rohstoffpreise