plasticker-News

Anzeige

13.11.2014, 09:33 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Evonik: Preiserhöhung für PMMA-Formmassen

Evonik Industries AG erhöht mit Wirkung zum 1. Januar 2015 weltweit die Verkaufspreise für die unter den Marken „Plexiglas“ und „Pleximid“ vertriebenen PMMA-Formmassen. Soweit unter bestehenden vertraglichen Vereinbarungen möglich, beträgt die Erhöhung je nach Produkttyp drei bis acht Prozent.

Anzeige

Evonik Industries ist ein weltweiter Hersteller von PMMA-Produkten, die unter den Marken „Plexiglas“ und „Pleximid“ in Europa, Asien, Afrika und Australien verkauft werden und unter den Marken „Acrylite“ und „Acrymid“ in Nord-, Mittel- und Südamerika.

Weitere Informationen: www.evonik.de

Evonik Industries AG, Darmstadt

» insgesamt 347 News über "Evonik" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen

Top-Meldungen der letzten Tage

Meist gelesen, 10 Tage

plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
Simulationsgestützte Bestimmung und Optimierung der Mischgüte in der Einschneckenextrusion

Die Wirtschaftlichkeit einer Extrusionsanlage ist insbesondere dann gegeben, wenn ein hoher Massedurchsatz bei ausreichend hoher Qualität der Kunststoffschmelze gewährleistet ist, die direkt mit der resultierenden Qualität des Endproduktes sowie der Ausschussrate der Produktion korreliert.

Aktuelle Rohstoffpreise