plasticker-News

Anzeige

12.03.2008 | Lesedauer: ca. 2 Minuten    

Corvaglia Mould: Neuer Geschäftsführer für den Bereich Werkzeugbau

Zum 1.12.2007 hat Herr Roger Müller (Bild) seine Stelle als Geschäftsführer der Corvaglia Mould angetreten. In seiner neuen Funktion übernimmt er von Romeo Corvaglia, Präsident und Besitzer der Corvaglia AG (www.corvaglia.ch), die volle Verantwortung für den Bereich Werkzeugbau. Der diplomierte Maschinenbau-Ingenieur bekleidete mehr als 15 Jahre lang leitende Positionen in namhaften Unternehmen der Maschinenbau-Branche. Seine Erfahrungen sollen der zukünftigen Entwicklung des Werkzeug-Geschäftes zugute kommen. Romeo Corvaglia wird sich vermehrt um die technologische Entwicklung und die Führung der Corvaglia Gruppe kümmern.

Über Corvaglia Mould
Corvaglia Mould ist ein Unternehmen im Bereich der Verschlussentwicklung und der Herstellung von Formen für Kunststoffverschlüsse im Erfrischungsgetränkesektor. Das Unternehmen ging aus dem Werkzeug- und Formenhersteller Kellenberger Ltd. (gegründet Im Jahr 1987) mit Sitz in der nördlichen Schweiz hervor. Der jetzige Präsident und Besitzer Romeo Corvaglia schloss sich dem Unternehmen 1993 mit seinem Design- und Entwicklungsdepartment an. Mit einem Marktanteil von 20% ist die Corvaglia AG heute nach eigenen Angaben führend in den Bereichen Design von Kunststoffverschlüssen für den Erfrischungsgetränkesektor sowie in der Entwicklung und Produktion von Formen. Große Global Player wie Coca Cola, Danone, Nestlé und Pepsi Cola gehören zu den Kunden des Schweizer Unternehmens. Die komplette Palette von Verschlüssen von 26 mm bis zu 60 mm gehört zum Portfolio.

Anzeige

Corvaglia AG, Eschlikon, Schweiz

» insgesamt 24 News über "Corvaglia" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Neue Fachbücher
Experimentelle und simulative Analyse der Mischwirkung in Einschneckenextrudern

Eine Vielzahl von Kunststoffen wird zur Produktion von Halbzeugen und Fertigprodukten auf Einschneckenextrudern aufbereitet bzw.

Aktuelle Rohstoffpreise