plasticker-News

Anzeige

17.06.2010 | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Tramaco: Neue Vertriebspartner in Skandinavien, Baltikum und Italien

Mit neuen Vertriebspartnern in Skandinavien, dem Baltikum und Italien startete die Tramaco GmbH in das Jahr 2010. Neben der technischen Weiterentwicklung aller Produkte im Portfolio stehen der kontinuierliche Ausbau und die ständige Verbesserung des Kundendienstes im Fokus. Damit einhergehend sei manchmal eine Neustrukturierung des Vertriebes inklusive neuer Partner erforderlich, begründet das Unternehmen diese Maßnahmen.

Mit der Firma Kemi-Intressen AB aus Sundbyberg in Schweden sei ab sofort ein starker Handelspartner für die Tramaco-Märkte in Skandinavien und im Baltikum in die Vertriebsstruktur integriert worden. Gleichzeitig sei es der Tramaco mit diesem Partner möglich, bestehende Synergien mit der Nordmann-Rassmann-Gruppe weiter auszubauen.

Anzeige

Für den italienischen Markt konnte Tramaco im Oktober letzten Jahres einen neuen Vertriebspartner begrüßen. Mit der Chemaxia srl aus Mailand sollen nun alle Treibmittelkunden aus der Thermoplastindustrie besser und intensiver betreut werden. Alle Tramaco-Kunden aus der Gummiindustrie werden weiterhin vom langjährigen Unternehmens- Partner Dolder Massara Srl aus Sarrono betreut.

Weitere Informationen: www.tramaco.de

Tramaco GmbH, Pinneberg

» insgesamt 13 News über "Tramaco" im News-Archiv gefunden

Anzeige

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Neue Fachbücher
IKT: Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ in neuer Auflage

Das Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ von Prof. Dr.-Ing. Christian Bonten, dem Leiter des Instituts für Kunststofftechnik an der Universität Stuttgart, IKT, ist in seiner vierten Auflage erschienen (Carl Hanser-Verlag, München, 557 Seiten, Flexibler Einband, 4c, 69,99 Euro).

Aktuelle Rohstoffpreise