plasticker-News

Anzeige

29.06.2011, 06:10 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

S+S: Neue Microsite über „PET-Recycling mit S+S“

Am 18. Mai 2011 ging die S+S Microsite www.pet-recycling.com online, die das Thema „PET-Recycling mit S+S“ behandelt. Optisch als S+S erkennbar, aber unabhängig von der Firmenwebsite www.sesotec.com, bildet www.pet-recycling.com nach Anbieterangaben eine thematisch und gestalterisch eigenständige Internetpräsenz. Ziel sei es, Interessenten Informationen über PET-Recycling auf direktem Weg zur Verfügung zu stellen. Die Inhaltsangebote beschränken sich demnach auf das Wesentliche. Neben der Startseite sind Informationen über ‚PET-Flaschen-Recycling‘, ‚PET-Flake Recycling‘ und ‚Service‘ zu finden. Unter ‚Multimedia‘ hat S+S Fotos von Sortiergeräten und High-Speed-PET-Sorting-Videos eingestellt. Über ‚Kontakt‘ können weitere Informationen zum Thema „PET-Recycling mit S+S“ schnell und einfach angefordert werden.

Anzeige

Für PET-Professionals, die Kontakt mit S+S aufgenommen haben, besteht zudem die Möglichkeit, von den Netzwerkverbindungen, die S+S Vertriebsleiter für Sortiertechnik, Peter Mayer, aufgebaut hat, zu profitieren. „Technologie für PET-Recycling ist ein weltweites Thema, das unter den Aspekten der zunehmenden Rohstoffknappheit und Ressourcensicherung weiter an Bedeutung gewinnen wird. Seit mehreren Jahren knüpfe ich erfolgreich an Recycling-Netzwerken mit Beteiligungen an Arbeitskreisen und Clustern, auch speziell für PET. Unsere Microsite www.pet-recycling.com soll zeigen, welche hochentwickelten Sortiertechnologien und umfangreichen Services es von S+S für PET-Recycling gibt.“, so Peter Mayer.

Weitere Informationen: www.sesotec.com

S+S Separation and Sorting Technology GmbH, Schoenberg

» insgesamt 77 News über "S+S" im News-Archiv gefunden

» Eintrag im Anbieterverzeichnis "Maschinen und Anlagen"

Anzeige

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!


» zurück zum Seitenanfang


Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
IKT: Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ in neuer Auflage

Das Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ von Prof. Dr.-Ing. Christian Bonten, dem Leiter des Instituts für Kunststofftechnik an der Universität Stuttgart, IKT, ist in seiner vierten Auflage erschienen (Carl Hanser-Verlag, München, 557 Seiten, Flexibler Einband, 4c, 69,99 Euro).