plasticker-News

Anzeige

23.09.2011, 06:03 Uhr | Lesedauer: ca. 2 Minuten    

KRAIBURG TPE: Japanische Website geht online - Ausbau der globalen Präsenz

Speziell für Japan gibt es den Internetauftritt von KRAIBURG TPE ab sofort auch auf Japanisch und in japanischen Schriftzeichen. Das Unternehmen will mit dem Start der neuen Sprachversion die Bedeutung dieses Marktes unterstreichen.

Der Internetauftritt des weltweit agierenden Herstellers von thermoplastischen Elastomeren ist neben sechs weiteren Sprachen ab September 2011 auch auf Japanisch abrufbar. "Wir positionieren uns mit diesem Schritt optimal auf dem wichtigen Wachstumsmarkt Japan", erläutert Franz Hinterecker, CEO bei KRAIBURG TPE. Mit dem Launch der japanischen Version der Internetseite will das Unternehmen Kunden aus Japan einen einfachen Zugang zu sämtlichen Produktinformationen und Services ermöglichen und verfolgt gleichzeitig konsequent seinen globalen Gedanken.

Anzeige

Globale Expansion - Lokale Nähe
Ob in Tokio oder Sao Paulo, KRAIBURG TPE will seinen Kunden ein effizientes und persönliches Betreuungsnetzwerk bieten. Die globale Präsenz soll dem Unternehmen ermöglichen, weltweit maßgeschneiderte Produktlösungen und lokalen Service zu bieten.

Neben der neuen japanischen Sprachversion soll der Vertrieb in Brasilien durch ein eigenes Sales Office und den Launch einer portugiesischen Website ausgebaut werden. Für frankophone Länder wie in Nordafrika gibt es zudem eine Internetpräsenz französischer Sprache. Mit der Eröffnung von zwei weiteren Vertriebsniederlassungen in Indien ist KRAIBURG TPE dort mit insgesamt vier Büros präsent. Schließlich soll auch die Produktion in Malaysia um zwei Fertigungslinien erweitert werden, die in 2011 bzw. 2012 in Betrieb genommen werden sollen.

Weitere Informationen: www.kraiburg-tpe.com

KRAIBURG TPE GmbH & Co. KG, Waldkraiburg

» insgesamt 83 News über "Kraiburg TPE" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen

Top-Meldungen der letzten Tage

Meist gelesen, 10 Tage

plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
IKT: Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ in neuer Auflage

Das Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ von Prof. Dr.-Ing. Christian Bonten, dem Leiter des Instituts für Kunststofftechnik an der Universität Stuttgart, IKT, ist in seiner vierten Auflage erschienen (Carl Hanser-Verlag, München, 557 Seiten, Flexibler Einband, 4c, 69,99 Euro).