plasticker-News

Anzeige

09.04.2014, 06:02 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Adoma: Sechste Auszeichnung für die drinkclean-Sportflasche

Nach dem „Home & Trend Award 2012“ mit der höchsten Auszeichnung Golden Award „Best of the Best“, dem „Focus Design Preis 2012“, ebenfalls in Gold, des Design Centers Stuttgart, dem „Good Design Award 2012“ aus den USA, dem „TecPart-Innovationspreis 2013“ des GKV Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie e.V. sowie der Auszeichnung zum „Produkt des Jahres 2014“ des Industrieverbands Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. ProK gewann die drinkclean-Sportflasche von Adoma jetzt auch noch den „Promotional Gift Award 2014“ in Köln.

Anzeige

Entwickelt wurde die neue Flasche in Zusammenarbeit mit Prof. Gerhard Reichert von Reichert Design – Büro für Produktentwicklung. Ziel war die Entwicklung eines Trinksystems, das vor allem mit geradlinigem Design aufwartet und ohne zusätzlich zu betätigende Abdeckung/Kappe auskommt. Das Handling der neuen Sportflasche ist denkbar einfach: Nur den drehbaren Trinkstutzen nach oben in die Trinkposition schwenken, danach wieder in die clean-Verschlussposition zurückdrehen und der Trinkbereich bleibt frei von Verkehrsstaub, Schmutzpartikel, Spritzer vom Fahrradfahren in der Stadt oder durchs Gelände. Die neue Sportflasche ist in verschiedenen Standardfarben erhältlich und kann individuell nach Wunsch mit bis zu 5 Farben rundum bedruckt werden.

Weitere Informationen: www.adoma.de

Adoma GmbH, Wangen

» insgesamt 3 News über "Adoma" im News-Archiv gefunden

Anzeige

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
Experimentelle und simulative Analyse der Mischwirkung in Einschneckenextrudern

Eine Vielzahl von Kunststoffen wird zur Produktion von Halbzeugen und Fertigprodukten auf Einschneckenextrudern aufbereitet bzw.

Aktuelle Rohstoffpreise