plasticker-News

Anzeige

15.04.2010 | Lesedauer: ca. 1 Minute    

bekuplast: Neue, volumenreduzierbare Frischebox im Programm

Die bekuplast GmbH präsentiert mit der Frische AKL-Box eine volumenreduzierbare Frischebox, die auf heutigen dynamischen Kommissioniersystemen gefördert bzw. im AKL eingelagert werden kann, so der Anbieter. Dies werde durch eine spezielle Bodengeometrie gewährleistet, die neben einer minimalen Bodendurchbiegung unter Belastung auch für moderne Pushersysteme geeignet sei.

Weiterhin ist die Box mit einem RFID Chip ausgestattet, die dem Anwender optimale Möglichkeiten in der Ladungsverfolgung biete.

Um ein ergonomisches Handling beim Klappen und Aufrichten zu garantieren, sei die Box mit dem patentierten Lift-Lock Verschluss versehen. Diese Verriegelung erlaube ein extrem schnelles Handling bei gleichzeitig hoher Schließsicherheit und Stapelbarkeit.

Anzeige

Die Box wird aktuell mit dem Grundmaß 600 x 400 mm und in den Höhen 120 mm und 240 mm angeboten.

Weitere Informationen: www.bekuplast.com

bekuplast GmbH, Ringe

» insgesamt 14 News über "bekuplast" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Neue Fachbücher
Auslegung von Anguss und Angusskanal - Spritz­gieß­werk­zeu­ge erfolgreich einsetzen

Das Angusssystem hat einen starken Einfluss auf den Spritzgießprozess. Dennoch wird in der Fachliteratur zum Spritzgießen die Gestaltung des Angusssystems und dessen Bedeutung oftmals nur am Rande behandelt.

Aktuelle Rohstoffpreise