plasticker-News

Anzeige

21.04.2011, 06:14 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Slowakei: Faurecia startet Rekrutierung für Werk Košice

Der Automobil-Zulieferkonzern Faurecia hat mir der Personalrekrutierung für sein neues Werk im ostslowakischen Košice begonnen.

Slowakischen Medienberichten zufolge sucht Faurecia 700 Mitarbeiter für das Werk, das im Sommer in Betrieb gehen soll. Zum Produktionsprofil werden Armaturenbretter und Mittelkonsolen gehören. Bisher beschäftigt Faurecia in Košice bereits 300 Mitarbeiter. Bis Ende des Jahres sollen in den neuen Standort 8 Mio. EUR investiert werden.

Anzeige

Ende März hatte der australische Gewerbeimmobilienentwickler Goodman gemeldet, man baue für Faurecia eine rund 21.000 m² große Halle in der Nähe des Flughafens von Košice, der Aufwand wurde dabei mit 16 Mio. EUR angegeben.

Weitere Informationen: www.faurecia.com, www.goodman.com

Quelle: nov-ost.info

Chemie- und Kunststoffbranche, Slowakei

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Neue Fachbücher
Kunststoffchemie für Ingenieure

Mit der bereits fünften Auflage in eineinhalb Jahrzehnten liegt dieses Standardwerk "Kunststoffchemie für Ingenieure" wiederum in gründlich überarbeiteter, aktualisierter Form vor.

Aktuelle Rohstoffpreise