plasticker-News

Anzeige

21.06.2007 | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Texplast: Wechsel an Führungsspitze

Die Wolfener Texplast GmbH (www.texplast.de), die aus einem Teil der Filmfabrik Wolfen hervorging, startete am 1. Juli 1992 mit 7 Mitarbeitern und entwickelte sich stetig zu einem erfolgreichen PET-Aufbereiter. Heute beschäftigt das Unternehmen 85 Mitarbeiter und verarbeitet 45.000 t PET-Kunststoffe im Jahr.

Fritz Kehlert, der Texplast mitbegründete, 15 Jahre leitete und dessen Handschrift es noch heute trägt, verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen zum 30.6.2007. In den kommenden Jahren möchte er mehr Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden verbringen. Fritz Kehlert wird Texplast künftig weiterhin beratend zur Verfügung stehen.

Anzeige

Seine Nachfolge tritt der seit 3 Jahren bereits für das Unternehmen beratende Urs Scherrer, Fromm Plastics GmbH (Kölleda/Thüringen), an.

Texplast GmbH, Wolfen

» insgesamt 8 News über "Texplast" im News-Archiv gefunden

» Eintrag im Anbieterverzeichnis "Lohnarbeiten"

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Kunststoffe in der Medizintechnik

Das Fachbuch "Kunststoffe in der Medizintechnik - Vorschriften und Regularien, Produktrealisierung, Herstellungsprozesse, Qualifizierungs- und Validierungsstrategien" ist als Leitfaden für die Anwendung von Kunststoffen in Medizinprodukten konzipiert.