plasticker-News

Anzeige

31.03.2021, 12:17 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Stockmeier Urethanes: Ausbau des Standortes in Lemgo-Lieme

Stockmeier Urethanes investiert in ein neues 1.400 Quadratmeter großes Verwaltungs- und Entwicklungsgebäude im Lemgoer Ortsteil Lieme. Heute feierte das Unternehmen im Industriegebiet „Im Hengstfeld“ den symbolischen Spatenstich - aufgrund der aktuellen Lage - im kleinen Personenkreis.

Als Mitglied der Stockmeier Gruppe entwickelt und produziert Stockmeier Urethanes seit 1991 Polyurethan-Systeme für Industrie- sowie Sport- und Freizeitanwendungen. Um dem Wachstum des Unternehmens Rechnung zu tragen, fand bereits im Jahr 2010 ein Umzug von Bielefeld nach Lemgo statt. Passend zum 30-jährigen Firmenjubiläum feiert Stockmeier Urethanes nun einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte.

Anzeige

Das Verwaltungs- und Entwicklungsgebäude ist nur der Startschuss für umfangreiche Investitionen am Standort Lemgo. In einem zweiten Bauabschnitt soll auf dem Areal Im Hengstfeld 8 zusätzlich ein neues Lager- und Versandzentrum entstehen.

Der Einzug ist für Dezember 2021 geplant.

Weitere Informationen: www.stockmeier.com, stockmeier-urethanes.com

Stockmeier Chemie GmbH & Co. KG, Bielefeld + Lemgo

» insgesamt 2 News über "Stockmeier Urethanes" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Jetzt Kosten im Einkauf senken!
Neuware-Restmengen, Regranulate oder Mahlgüter für Ihre Produktion erhalten Sie in der Rohstoffbörse.

Neue und gebrauchte Maschinen & Anlagen finden Sie in der großen Maschinenbörse.

Kostenfreie Nutzung aller Börsen! Registrieren Sie sich jetzt!

Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
IKT: Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ in neuer Auflage

Das Lehrbuch „Kunststofftechnik – Einführung und Grundlagen“ von Prof. Dr.-Ing. Christian Bonten, dem Leiter des Instituts für Kunststofftechnik an der Universität Stuttgart, IKT, ist in seiner vierten Auflage erschienen (Carl Hanser-Verlag, München, 557 Seiten, Flexibler Einband, 4c, 69,99 Euro).