plasticker-News

Anzeige

07.07.2020, 06:06 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Hasco: Neue stufenlose Auswerferhülse Z458/…

(Grafik: Hasco).
(Grafik: Hasco).
Das Hasco-Angebot an Auswerferelementen bietet individuelle Lösungen für ein funktionsgerechtes Entformen von Kunststoffartikeln in Spritz-, Preß- und Druckgießwerkzeugen.

Mit den neuen, gehärteten und nitrierten Auswerferhülsen Z458/... können laut Unternehmen komplizierte Artikelpartien sicher und funktionsgerecht entformt werden. Die Auswerferhülsen verfügen demnach über einen stufenlosen Übergangsbereich zur Führungsbohrung, der Beschädigungen an den Auswerferstiften bei längeren Hüben sicher verhindern soll. Sie sollen die Montage der Auswerferstifte vereinfachen und durch die Nitrierschicht einen höheren Reibungskoeffizienten sowie verbesserten Korrosionsschutz bieten.

Anzeige

Der Einsatz von geeigneten Entformungshilfen soll sich positiv auf die Optik der Teile auswirken, die Werkzeugfunktion verbessern und die Fertigung optimieren.

Weitere Informationen: www.hasco.com

Hasco Hasenclever GmbH + Co KG, Lüdenscheid

» insgesamt 208 News über "Hasco" im News-Archiv gefunden

Anzeige

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Simulationsgestützte Bestimmung und Optimierung der Mischgüte in der Einschneckenextrusion

Die Wirtschaftlichkeit einer Extrusionsanlage ist insbesondere dann gegeben, wenn ein hoher Massedurchsatz bei ausreichend hoher Qualität der Kunststoffschmelze gewährleistet ist, die direkt mit der resultierenden Qualität des Endproduktes sowie der Ausschussrate der Produktion korreliert.