plasticker-News

Anzeige

11.01.2006 | Lesedauer: ca. 1 Minute    

A. Schulman: Neuer POLYBATCH-Additivfolienkatalog ab sofort verfügbar

Seit vielen Jahren gilt der POLYBATCH-Farbfolienkatalog des weltweit operierenden Compound- und Masterbatch-Herstellers A. Schulman als Standard im Markt. Ergänzend hat A. Schulman nun auch den POLYBATCH-Additivfolienkatalog neu aufgelegt.

Damit ist es möglich, den Einfluss verschiedener Additive ohne kosten- und zeitaufwendige Laborversuche zu sehen. So kann man die optischen Eigenschaften wie Transparenz und Glanz beurteilen und bekommt nebenbei einen ersten Eindruck über die unterschiedlichen Additive.

Anzeige

Der Katalog gibt nach Anbieterangaben im handlichen Format eine repräsentative Übersicht über die gängigsten Additive für Folienanwendungen und kann über die bekannten lokalen Ansprechpartner angefordert werden.

A. Schulman (www.polybatch.net, www.aschulman.com) zählt nach eigenen Angaben zu den international führenden Compoundeuren und Distributeuren von Masterbatchen, Engineering Compounds, Thermoplastischen Elastomeren und Standard Thermoplasten. Mit Headquarter in Akron, Ohio, USA verfügt A. Schulman über Verkaufsbüros und Produktionsstätten in Amerika, Europa und Asien. In über 50 Ländern werden fast 17.000 Kunden betreut. A. Schulman erzielt einen Umsatz von über US $ 1,4 Mrd.

A. Schulman GmbH, Kerpen

» insgesamt 45 News über "A. Schulman" im News-Archiv gefunden

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Aktuelle Geschäftskontakte
Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Neue Fachbücher
Physikalischer Schaumspritzguss - Grundlagen für den industriellen Leichtbau

Analysiert man die Menge der kompakt gespritzten Kunststoffformteile, so kommt man schnell zu dem Ergebnis, dass sich sicherlich mehr als die Hälfte davon kostengünstiger und mit besseren Toleranzen mittels Schaumspritzguss herstellen lassen.

Aktuelle Rohstoffpreise