plasticker-News

Anzeige

27.02.2008 | Lesedauer: ca. 1 Minute    

Coperion: Thomas Kehl neuer Leiter Competence Center Service

Die Coperion Gruppe (www.coperion.com) hat Herrn Thomas Kehl (Bild) zum Leiter des Competence Center Service berufen. Neben dem Competence Center Service umfasst die kunden- und aufgabenorientierte Organisation der Coperion Gruppe das Competence Center Compounding & Extrusion (Leitung: Wolfgang Pöschl) sowie das Competence Center Materials Handling (Leitung: Axel Kiefer). Gemeinsam mit Günter Bachmann (Vorsitzender der Geschäftsführung) bilden Axel Kiefer, Thomas Kehl und Wolfgang Pöschl die Geschäftsführung der Coperion Group GmbH.

Thomas Kehl, 47, war nach seinem Betriebswirtschafts-Studium in verschiedenen Managementpositionen in Unternehmen der Kunststoffbranche tätig, darunter 5 Jahre bei einem namhaften Kunststoffhersteller in den USA. Er sammelte umfassende Erfahrungen in Vertrieb, Marketing und Service, zuletzt bei einem weltweit tätigen Maschinenhersteller und Zulieferer der Automobilindustrie. Bei Coperion verantwortet er mit dem Competence Center Service einen wichtigen Teil der von Coperion abgedeckten Wertschöpfungskette. Die schon jetzt im internationalen Vergleich sehr stark ausgeprägte Serviceorganisation wird er mit zusätzlichen Service Centern und kundenorientierten, innovativen Service-Produkten weiter ausbauen.

Coperion Gruppe, Stuttgart

» insgesamt 109 News über "Coperion" im News-Archiv gefunden

Anzeige

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!



Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Aktuelle Rohstoffpreise
Neue Fachbücher
Physikalischer Schaumspritzguss - Grundlagen für den industriellen Leichtbau

Analysiert man die Menge der kompakt gespritzten Kunststoffformteile, so kommt man schnell zu dem Ergebnis, dass sich sicherlich mehr als die Hälfte davon kostengünstiger und mit besseren Toleranzen mittels Schaumspritzguss herstellen lassen.