11.03.2016, 06:04 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute |
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Gemeinsam mit ihrem regionalen Repräsentanten Cem Inan der Firma SB PVC traf sich Mitte Februar die Geschäftsführung des Profilsystemgebers Salamander mit den Vorsitzenden des türkischen Fensterbauunternehmens Pidosan in Ankara zur Planung einer gemeinsamen strategischen Neuausrichtung. Laut Pidosan Vorstandsvertreter Yalcin Karslioglu soll die langjährige Zusammenarbeit mit Salamander auf ein höheres Niveau gebracht werden, um eine offensive und aggressive Expansionspolitik am türkischen Markt umzusetzen. Bereits unmittelbar nach der Sitzung in Ankara hat Pidosan über 200 Geschäftspartner aus der Türkei zu einer zweitägigen Veranstaltung nach Afyon eingeladen, um diese über die geplanten Strategieansätze zu informieren, die zur aktiven Unterstützung der Marke Salamander beitragen sollen. Als Impuls für die offensiven vertrieblichen Wachstumsstrategien sei das enorme Potential im türkischen Fenstermarkt zu sehen. Die zunehmende Nachfrage nach qualitativ hochwertigem Markenkunststoff gibt Wolfgang Sandhaus, Geschäftsführender Gesellschafter bei Salamander, Anlass zur verstärkten Expansion: "In Kooperation mit unserem wertgeschätzten Partner Pidosan sehen wir große Chancen für eine Ausdehnung auf dem türkischen Fenstermarkt. Der stetig steigende Bedarf an westeuropäischen Profilsystemen nimmt hier eine immer größer werdende Rolle ein und ermöglicht uns damit eine erfolgversprechende Position als Systemgeber im Premium-Segment." Weitere Informationen: www.salamander-windows.com |
Salamander Industrie-Produkte GmbH, Türkheim/Unterallgäu
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