plasticker-News

27.10.2016, 13:49 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute

KRV: Kunststoffrohrverband legt Jahresbericht 2016 vor

Anlässlich der diesjährigen Mitgliederversammlung im Oktober hat der Kunststoffrohrverband (KRV) seinen aktuellen Jahresbericht 2016 vorgelegt. Der Bericht bietet Informationen zur wirtschaftlichen Entwicklung der deutschen Kunststoffrohr-Industrie sowie Ausführungen zum Leistungsspektrum des Verbandes. Der Geschäftsbericht kann als Printversion kostenlos beim KRV angefordert oder im Internet heruntergeladen werden.

Anzeige

Auf der Jahresversammlung standen turnusgemäß auch Wahlen zum Vorstand an. Michael Schuster, Geschäftsführer der Wavin GmbH, wurde zum Vorsitzenden bestellt. Er folgt damit dem Amt und dem Wunsch von Klaus Wolf, Vorstand Friatec AG, welcher dem KRV als Mitglied des Vorstandes für eine weitere Amtsperiode von zwei Jahren verbunden bleibt. Dem Vorstand gehören außerdem an: Dipl.-Ing. Oliver Denz, Geschäftsführer Westfälische Kunststoff Technik GmbH, (stellv. Vorsitzender) sowie Aegidius Schuster, Geschäftsführer Fränkische Rohrwerke Gebr. Kirchner GmbH + Co.KG.

Weitere Informationen: www.krv.de

Kunststoffrohrverband e.V., Bonn

» insgesamt 65 News über "KRV" im News-Archiv gefunden

Anzeige

Ihre News im plasticker? Bitte senden Sie Ihre Pressemitteilungen an redaktion@plasticker.de!

Top News / Meist gelesen
plasticker Newsletter
Wir informieren Sie schnell, umfassend und kostenlos über das, was in der Branche passiert.

» Jetzt anmelden!

» Weiterempfehlen

Machen Sie Ihre Reste zu Geld!
Sie haben Neuware-Restmengen, Mahlgüter oder Produktionsabfälle?

Dann veräußern Sie diese kostenlos
in der Rohstoffbörse.

Für Ihre ausrangierten Maschinen und Anlagen finden Sie Abnehmer in der Maschinenbörse.
Neue Fachbücher
Physikalischer Schaumspritzguss - Grundlagen für den industriellen Leichtbau

Analysiert man die Menge der kompakt gespritzten Kunststoffformteile, so kommt man schnell zu dem Ergebnis, dass sich sicherlich mehr als die Hälfte davon kostengünstiger und mit besseren Toleranzen mittels Schaumspritzguss herstellen lassen.

Aktuelle Rohstoffpreise